Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Dec 27, 2019

#70 Die Zeit vor dem Jahreswechsel, vor Weihnachten ist immer eine besondere Zeit. Eine Zeit, in der die meisten Menschen bewegter oder mehr in Bewegung sind, als sie sich wünschen. Es scheint fast so als würden die meisten Menschen noch einmal so richtig Gas geben, damit das mit der Einkehr auch richtig spürbar wird. Denn wenn man von 150 auf 50 runter kommt, fühlt es sich vielleicht schon nach Einkehr an ;-) .
Nimm Dir doch mal genau diesen Moment, einmal nachzuspüren, was du spontan fühlst, wenn du dich fragst, in welcher Energie du dieses Jahr verbracht hast. Mit welcher Energie bist du durch das Jahr gegangen? Bist du eher getanzt, geschwebt, geglitten? Oder auch gestolpert und gerast oder gestrudelt? Vielleicht waren es auch ganz unterschiedliche Phasen. Vielleicht bekommst du so ein Gefühl, einen Eindruck, welche Energie dein Jahr begleitet hat. Und auch, was für eine Energie du in dir gepflegt hast. Ob du dich eher auf das Außen orientiert hast oder auch auf deine Bedürfnisse.
Es wird Zeit für Einkehr und Sammlung!

In dieser Folge erfährst Du:

  • wie wichtig Pausen für inneres Wachstum sind
  • wieso Integration die Lösung ist
  • wie Du Dich kraftvoll auf das neue Jahr ausrichten kannst
  • dass Du ein Wunder bist

Außerdem findest Du auf meiner Webseite die zwei wohltuenden Meditationen zu dieser Folge!