Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Sep 27, 2019

#57 Körper und Trauma


So viele Menschen leiden unter körperlichen Symptomen, die ohne einen medizinischen Befund sind. Wir leben in einer Gesellschaft, die den Körper als Wesen nicht wirklich wertschätzt. Er hat zu funktionieren, dass er altert bringt unerwünschte Makel, und auf den Körper zu hören ist etwas, was so mancher Mensch erst (wieder) lernen muss. Was hat das mit Trauma zu tun?


In dieser Folge erfährst Du:

  • was Trauma mit dem Körper macht
  • Wieso es mit Trauma schwerer ist, den Körper zu lieben
  • was das Gedächtnis damit zu tun hat
  • was Schmerzen ohne Befund bedeuten könnten
  • was helfen kann, die Beziehung zu Deinem Körper zu heilen

 

Ich wünsche Dir erhellende Inspiration beim Lauschen!

Wie geht es Dir mit Deinem Körper- seid Ihr ein gutes Team?

 

Und hier habe ich noch ein Geschenk für Dich!
Hole Dir Deinen 12 Tage Transformationsprozess kostenlos in Dein Postfach!
An 12 Tagen wirst Du mit einer Audiobotschaft und einer kleinen Transformationsaufgabe von mir begleitet. Schau mal hier und trage
Dich ein! https://verenakoenig.de/12tage

Ich freue mich auf Dich!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein "Daumen hoch" oder einen Kommentar und ganz besonders, wenn Du ihn teilst.

Danke!

Mehr Meditationen und Podcasts findest Du unter https://verenakoenig.de

und bei iTunes