Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Nov 22, 2019

#65 Ich freue mich, Dir heute wieder einen inspierenden Gesprächspartner vorstellen zu dürfen!
Anchu Kögl ist Autor, Coach und YouTuber, er gibt „Tipps um besser zu denken, besser zu handeln und besser zu leben“.
Seine Themenfelder erstrecken sich von Mindset über Ziele und Motivation bis hin zu Emotionen und Glück. Anchus Lebenslauf ist sehr inspirierend und geprägt von Freiheit und Selbstbestimmung. Nach 5 Jahren pausenloser Weltreise lebt er nun seit einiger Zeit auf Zypern. Anchu hat mehrere Bücher geschrieben, und führt einen großen, sehr erfolgreichen Blog.
Ich habe mit Anchu über Integrität, Werte, innere Haltung, Verantwortung und noch viel mehr gesprochen.

In dieser Folge erfährst Du:
wieso es so wichtig ist, ins Tun und in die Sichtbarkeit zu kommen
warum Eigenverantwortung eine so wichtige Kraft ist
was der große Unterschied ist, zwischen kurzfristigem Glück und nachhaltiger Zufriedenheit
dass Du andere ermutigst, sich zu öffnen, wenn Du Dich berührbar und verletzlich zeigst
dass der Selbstoptimierungsgedanke die Sucht nach mehr von außen nach innen verlagert
dass Akzeptanz eine Haltung und keine Methode ist, um in Fülle zu sein