Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Oct 14, 2022

In dieser Folge nehme ich dich mit in ein Gespräch. Meine liebe und sehr wertgeschätzte Kollegin - und inzwischen auch Freundin - Dami Charf hat mich zu einem Gespräch eingeladen, das ich auch hier in meinem Podcast mit dir teilen darf. 

In dieser Folge erfährst du… 

  • Warum sehr viele Traumafolgen den betroffenen Menschen nicht bewusst sind 
  • Beispiele dafür, welche alltäglichen Probleme einen Hinweis auf Traumafolgen geben können  
  • Wie sich Traumafolgen auf Beziehungen auswirken können 
  • Warum allein das Verstehen der Zusammenhänge noch keine Veränderung ermöglicht 
  • Was Selbstregulation ist und welche Rolle der Körper dabei spielt 

Shownotes: 

Woran erkenne ich, ob ich traumatisiert bin? // Podcast #72

Wann wird eine Erfahrung zum Trauma? // Podcast #49

Entwicklungstrauma verstehen // Podcast #51  

Dami Charf im Interview // Podcast #126 

Mehr zu Dami Charf findest du auf ihrer Website.

Schau gern auf meiner Website vorbei, dort findest du viele Geschenke und weitere Angebote.