Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Mar 29, 2019

Inspiriert im Gespräch mit dem Trauma- und Hypnotherapeuten Dr. Woltemade Hartman, der die Ego State Therapie nach Deutschland gebracht hat. Wir sprechen über Das Herz, den Körper, Woltemades Kindheit und Jugend im Apartheidsregime und über Spiritualität.

 

SHOWNOTES


Woltemade Hartman
http://www.woltemadehartman.com

Wünschst Du Dir mehr Gelassenheit und Bewusstheit in Deinem Leben? Dann melde Dich hier - https://verenakoenig.de - zum kostenlosen online Meditationsabend jeden zweiten Sonntag um 21:00 Uhr an! Ich freue mich auf Dich!

Und hier habe ich noch ein Geschenk für Dich!

Hole Dir Deinen 12 Tage Transformationsprozess kostenlos in Dein Postfach!
An 12 Tagen wirst Du mit einer Audiobotschaft und einer kleinen Transformationsaufgabe von mir begleitet. Schau mal hier und trage
Dich ein! https://verenakoenig.de

Ich freue mich auf Dich!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein "Daumen hoch" oder einen Kommentar und ganz besonders, wenn Du ihn teilst.

Danke!

Mehr Meditationen und Podcasts findest Du unter https://verenakoenig.de


bei iTunes