Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


May 31, 2019

#40 Inspiriert im Gespräch mit Steffen Lohrer

Steffen Lohrer arbeitet als "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit" und Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Ich traf ihn zum ersten Mal vor ca. 13 Jahren und ich kenne niemanden, der Spiritualität und „Business“ so entspannt und kraftvoll verbindet und dabei so derartig erfolgreich ist. Steffen ist Weisheitslehrer, Coach, Speaker, Autor und Unternehmer. Seine aufrichtige, lebendige Neugierde hat ihn über seine beeindruckende Karriere als Unternehmer hinaus mit ganz anderen Welten in Kontakt gebracht und ihn auf einen spirituellen Weg geführt. Auf diesem Weg ist er viel gereist, hat spirituelle Lehrer, Schamanen und Meister getroffen und intensive Erfahrungen gesammelt. Steffen arbeitet als Coach, Heiler und nach wie vor als Unternehmer. Er hat eine Stiftung gegründet und gibt von Herzen viel, um in dieser Welt Bewusstsein zu schaffen. Steffens Augen sind sehr wach und klar und er strahlt eine tiefe Ruhe aus, die zugleich etwas heiteres hat.

In dieser Folge erfährst Du:

  • dass Neugierde neue Welten öffnet
  • dass es wichtig ist, offen zu bleiben für Unbekanntes, wenn man seine Persönlichkeit entwickeln möchte
  • dass wir alle eine Sehnsucht in uns tragen, unser wahres Wesen zu leben
  • dass Du danach nicht im außen zu suchen brauchst, weil es dort nicht ist
  • dass Angst, Depression und überhöhte Erwartungen die Wurzeln vieler Übel sind
  • dass es Dich befreit, Beobachter zu sein, statt der reaktiv Handelnde
  • dass das Annehmen dessen, was schon geschehen ist, frei macht dass Erfolg spirituell und überall sonst verspielt viel leichter erreicht wird als verbissen dass Philosophien und Praktiken nur „the pointers to the moon“ sind, also Wegweiser
  • dass der freie Wille auf einer Ebene eine Illusion ist

SHOWNOTES:

Steffens Webseite: https://www.lohrer-coaching.de

Steffens YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCw9xBUk1xGC52IObd0bCF4A

Steffens Stiftung: http://www.steffen-lohrer-stiftung.de/

Und hier habe ich noch ein Geschenk für Dich!
Hole Dir Deinen 12 Tage Transformationsprozess kostenlos in Dein Postfach!
An 12 Tagen wirst Du mit einer Audiobotschaft und einer kleinen Transformationsaufgabe von mir begleitet. Schau mal hier und trage
Dich ein! https://verenakoenig.de

Ich freue mich auf Dich!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein "Daumen hoch" oder einen Kommentar und ganz besonders, wenn Du ihn teilst.

Danke!

Mehr Meditationen und Podcasts findest Du unter https://verenakoenig.de


und bei iTunes