Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


May 10, 2019

#37 Dr. Rüdiger Dahlke über Veganismus und Bewusstsein. Rüdiger Dahlke ist seit 1979 Arzt und Seminarleiter, und ein unglaublich schöpferischer, umtriebiger Geist. Als Ganzheitsmediziner ist er unermüdlich für „ansteckende Gesundheit“ und eine nachhaltige und friedenstiftende Lebensweise unterwegs. Er hat über 60 Bücher veröffentlicht, unzählige Menschen in Veränderungsprozessen begleitet und er hat einen Ort in Österreich geschaffen, an dem all diese Werte konkret gelebt werden (Taman-Ga).

 

SHOWNOTES

  • China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise  Colin Campbellund Thomas M. Campbell
  • Podcast von Rüdiger Dahlke: Klick
  • Bücher von Rüdiger Dahlke und Nahrungsergänzung für Veganer: https://shop.heilkundeinstitut.at/

 

Und hier habe ich noch ein Geschenk für Dich!
Hole Dir Deinen 12 Tage Transformationsprozess kostenlos in Dein Postfach!
An 12 Tagen wirst Du mit einer Audiobotschaft und einer kleinen Transformationsaufgabe von mir begleitet. Schau mal hier und trage
Dich ein! https://verenakoenig.de

Ich freue mich auf Dich!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein "Daumen hoch" oder einen Kommentar und ganz besonders, wenn Du ihn teilst.

Danke!

Mehr Meditationen und Podcasts findest Du unter https://verenakoenig.de


und bei iTunes