Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Aug 23, 2019

#52  Erkenne die Kraft Deines Selbstwertgefühls

Erkenne die Kraft Deines Selbstwertgefühls Das Thema Selbstwert und Selbstwertgefühl ist ein Klassiker und wird nie langweilig, vielleicht auch, weil es die meisten Menschen ein Leben lang begleitet und dieser Heilungs- und Wachstumsprozess immer weiter geht. Wenn wir unsere wahre Größe anerkennen würden, wäre die Welt ein friedvoller Ort. Ich bin der Überzeugung, dass die Welt ein anderer Ort wäre, wenn sich Menschen ihrer wahren Größe und ihres wahren Wertes bewusst wären, statt sich mit einem aufgeblasenen Pseudoselbstwert oder einem ständigen „Licht unter den Scheffel stellen“ durchs Leben zu bewegen. Die Kompensationsmechanismen von verletztem Selbstwertgefühl haben schon viel Leid über die Menschheit gebracht, und diese Geschichte wiederholt sich stetig. Ich möchte Dir zeigen, wie Du mit der Heilung Deines Selbstwertgefühls die Welt verändern kannst!

In dieser Folge erfährst Du:

  • wieso die Heilung des Selbstwertgefühls ein Schlüssel zu Frieden in der Welt ist
  • was passiert, wenn das Selbstwertgefühl verletzt wird
  • dass etwas in Dir immer unversehrt geblieben ist was hilft, ein verletztes Selbstwertgefühl zu heilen

Viel Freude und heilsame Erkenntnisse beim Lauschen!

Und hier habe ich noch ein Geschenk für Dich!
Hole Dir Deinen 12 Tage Transformationsprozess kostenlos in Dein Postfach!
An 12 Tagen wirst Du mit einer Audiobotschaft und einer kleinen Transformationsaufgabe von mir begleitet. Schau mal hier und trage
Dich ein! https://verenakoenig.de/12tage

Ich freue mich auf Dich!

Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein "Daumen hoch" oder einen Kommentar und ganz besonders, wenn Du ihn teilst.

Danke!

Mehr Meditationen und Podcasts findest Du unter https://verenakoenig.de

und bei iTunes