Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Jul 21, 2023

Verena König und Kathie Kleff haben in einem Insta Live über die Kraft tiefer Heilungsprozesse gesprochen und darüber, wie diese gelingen können.  

 

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie tiefgreifende Heilungsprozesse gelingen können
  • Was eine sichere Person ist und wie wichtig sie für diesen Prozess ist
  • Warum es Zeit braucht und wie wichtig es ist, keinen Druck zu bekommen
  • Dass alte Reaktionsmuster nicht verschwinden, aber an Kraft und Intensität verlieren
  • Dass wir jederzeit neue Muster und neuronale Netzwerke entwickeln und stärken können

 

Weitere Ressourcen:

Podcastfolgen:

Kann man Trauma heilen? // Podcast #76 
Fünf Prinzipen für gelingende Trauma-Heilungswege // Podcast #241 
Trauma und die Suche nach Sicherheit // Podcast #112
Vertraue dem Prozess // Podcast #68

 

Online-Kurs:

Frieden für dich und dein inneres Kind 


Weitere Ressourcen: 

Video Dr. Lila Landowski
Neuronen verbinden sich
FINDING THAT CONNECTION © - Neurons connecting in a petri dish 

Im September startet der nächste Jahrgang meiner Ausbildung NI Neurosystemische Integration®| traumasensibles Coaching. Mehr Informationen dazu findest du auf meiner Website. Bis zum 21. Juli 2023 um 23:59 Uhr erhältst du bei der Anmeldung einen Frühbucher-Rabatt. Ich freue mich, wenn du in diesem Jahrgang dabei sein möchtest!

Hier kommst du zur Warteliste meines Online-Kurses „Nervensystemkompass“.

Mehr zu Kathie Kleff und ihren Live-Seminaren findest du auf ihrer Website.