Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Dec 30, 2022

Mit dieser heutigen Folge möchte ich im Grunde auch einer Tradition folgen, und zwar dir Fragen stellen, dich zur Reflexion einladen.  

Reflexion ist etwas, was uns unglaublich helfen kann. Sich Zeit zu nehmen, zurückzuschauen, Dinge unter die Lupe zu nehmen, einmal die Meta-Perspektive einzunehmen und wohlwollend wahrzunehmen, kann unglaublich stärkend, nährend, entlastend und eben auch klärend sein. 

In dieser Folge erfährst du: 

  • Mit welchen Fragen du in der Rückschau Klarheit finden und dein Herz öffnen kannst 
  • Welche Fragen deine Schöpferkraft aktivieren können 
  • Wie deine innere Haltung zum Frieden in der Welt beitragen kann 
  • Welche große Rolle die Heilkraft der Verbundenheit dabei spielt 

Shownotes: 

Die Kraft der inneren Haltung // Podcast #137

10 Fragen zum Jahresausklang // Podcast #122 

Du bist ganz herzlich zu meinem Neujahrswebinar am 06. Januar um 20.00 Uhr eingeladen.