Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


May 20, 2022

In dieser Folge erfährst du: 

  • Warum ein Gedankenkarussell ein Zeichen von Stress und eine Traumfolge sein kann 
  • Was wir unter dem sogenannten „Traumastrudel“ verstehen 
  • Wie die Sogwirkung von Traumastrudeln entsteht 
  • Wie wir diese starken Muster nach und nach auflösen können 
  • Wie das „Pendeln“ als Methode der Selbstregulation funktionier 

In dieser heutigen Folge geht es um ein paar ganz praktische Hinweise. Ich möchte dir gerne etwas an die Hand geben, was dich unterstützen kann, herauszufinden aus Gedankenkreiseln, Gedankenschleifen, emotional „eingerasteten“ Zuständen und all diesen Phänomenen, die du vielleicht auch kennst. Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und wohltuende Inspiration beim Lauschen. 

____________________________________
Shownotes:

Im Traumastrudel - wenn alles nichts hilft // Podcast #153

Ohnmacht & Starre | Polyvagaltheorie // Podcast #84 

Woltemade Hartman im Interview // Podcast #119

3 Schritte von Unruhe zur Gelassenheit // Podcast #2 

Hinterlasse mir eine Rezension für mein Buch “Bin ich traumatisiert?” auf Amazon. Oder schenke mir eine Bewertung hier auf deiner Podcast-Plattform.

Entdecke weitere Schätze in meinem kostenfreien Membership Bereich. 

Melde dich für meinen Newsletter an und verpasse keine neue Folgen mehr.