Preview Mode Links will not work in preview mode

Verena König Podcast für Kreative Transformation


Nov 26, 2021

Ich bin hier zu einer neuen Fragenfreitag Folge mit meiner Freundin und Kollegin Kathie Kleff zugegen. Wir freuen uns sehr, dass du dir Zeit nimmst, um zu lauschen. In dieser Folge bewegen wir einmal wieder zwei wichtige und berührende Fragen.  

Zum einen wird es darum gehen, wie wir in gewissen Bearbeitungsphasen oder Entwicklungsphasen etwas Unterstützendes tun können, um das, was sich nie entwickeln konnte, in seiner Entwicklung zu unterstützen. Zum anderen geht es um das Thema Prokrastination und eine weitere wichtige Facette von diesem sehr belastenden Phänomen.  

Jetzt wünschen wir dir wertvolle Erkenntnisse und wohltuende Inspiration beim Lauschen! 
_________________________________________________________

In dieser Folge erfährst du… 

  • Warum der Umgang mit Wut für viele Menschen schwierig ist 
  • Wie Wut und Scham zusammenhängen 
  • Wie wir Schritt für Schritt schwierigen inneren Anteile Halt geben können 
  • Wie sich Bestrafung auf unser Selbstwertgefühl auswirkt  
  • Wie wir mit traumatischer Energie umgehen können 
  • Warum es wichtig ist, sich Unterstützung zu suchen, wenn es um  Überlebensreaktionen geht  

_________________________________________________________

Shownotes:

Prokrastination als Traumafolge // Podcast #145  

Wut, täterloyale Anteile & die eigenen Kinder // Podcast #104  

Wie Du mit unterdrückter Wut umgehen kannst // Podcast #103  

Wut verstehen und transformieren // Podcast #21  

Schau auf Kathie Website oder bei ihrem Instagram-Account vorbei!
 
Melde dich für meinen Newsletter an.